الرئيسية > المدونة > غير مصنف > Dr. Kristen Schilt: Geschlechtsspezifische Räume & die Auswirkungen auf Transgender Menschen

Dr. Kristen Schilt: Geschlechtsspezifische Räume & die Auswirkungen auf Transgender Menschen

TL; DR: nicht jeder haben gewidmet genauso viel Zeit zu die Beharrlichkeit der geschlechtsspezifischen Ungleichheit sex Ungleichheit und durch eschwul in Peinefache Tipps zu Ideen, wie man genau Tipps gibt, wie man damit umgeht und was man kann machen sozial ändern, und Soziologie war die Initiale pädagogische Selbstdisziplin, die ich sah als Bereitstellung einen Weg zu, einschließlich Freizeitaktivitäten Gruppen und öffentliche Toiletten.

Wie kann wir das Geschlecht “tun”, und genau wie tun wir herausfinden Geschlecht?

Veröffentlicht innerhalb Tagebuch Geschlecht und Kultur, “Tun Geschlecht, Entscheiden Geschlecht: Transgender Personen, Geschlechterpanik zusätzlich zu Reparatur dem Geschlecht / Geschlecht / Sexualität Programm, “ein Papier Schilt schrieb zusammen mit Professor Laurel Westbrook, von big Valley Zustand Universität, schaut Widerstand e Transgender Menschen in geschlechtsgetrennte Bereiche einbeziehen.

“Wir haben uns angesehen, wie Menschen überprüft wurden, wenn Personen dazu neigen, gegen Transgender zu sein|Individuen|Leute|Männer und Frauen} Betreten dieser geschlechtsgetrennten Räume, Was genau sind die Argumente sie benutzen normalerweise? Was kann wir studieren diesen größeren kulturellen Widerstand? ” Schilt sagte.

Verwenden eines Inhalts Analyse von Papieren Diskurs, wie Anweisungen wie “wie geht es dir tatsächlich wissen das ist die Frauen? ” Schilt und Westbrook tatsächlich viel besser zu verstehen in was hilft jemand eine Person oder eine Frau.

“einmal wir Sport Fall angesehen haben|neben der Toilette Situation, es gab viel mehr Erfolg bei der Beruhigung sozialer Sorgen um Transgender Menschen auf Freizeitaktivitäten Teams, das ist sicherlich größtenteils da es Richtlinien eingerichtet erfordern wann immer Transgender Individuen sind werde teilnehmen an Sport Gruppen sind welche sind Geschlecht getrennt sein, sie müssen extrem sicher Prinzipien mit was ihre Gesundheit wird aussehen und welche Arten von Hormonen sie müssen bekommen, “Schilt sagte.

Basierend auf Schilt und Westbrook, mit Richtlinien wie diesen Orte Menschen, die sich einschließlich Transgender Herren und Damen in geschlechtsgetrennte Räume entspannt, aber einmal es gab eindeutig zu wenig Richtlinien, sie haben eine Tendenz werden ängstlich zu werden.

“Für die Toilette Beispiel ansehen, gibt es nein Kriterien. Sie finden normalerweise Transgender gesetzliche Rechte Kosten ermöglichen, Transgender Männern und Frauen zu nicht Umgang mit Diskriminierung in Arbeit, Gehäuse oder öffentliche Zimmer, Bedeutung sie könnten nutzen der Option, so dort isn ‘ Anforderungen für wen zählt als Transgender Individuum oder alles zu tun haben Ihr System beziehen}, “sagte Schilt sagte.

Schilt und Westbrooks Haupt Argument ist, dass Kriterien wie diese setzt Gesetze auf was Typen Systemen werden angenommen angemessen.

“Es auch Erzeugt ein enormer wirtschaftlicher Last. Hormone und Operationen können eine monetäre Belastung für Interessenten “, sagte Schilt. “viele es [das studieren] Bedenken Verschieben einige Ideen über Geschlecht und Sex zusammen mit {Menschen, die|diejenigen, die|Personen, die|sich dem widersetzen, die wollen bleiben verankert an â € žNein, absolut sowohl Frauen als auch Männer nur. Männer müssen einigen Arten von Figuren. Frauen muss bestimmte Arten von Systemen, und außerdem müssen wir benötigen regulieren. ‘”

Widerstand {als ein Weg, um|um persönliche Veränderung zu erreichen

Während Schilt ist, ist innerhalb der Anfangsphasen des Durchführens eines Follow-up Lernen das aussieht viel mehr direkt während der Opposition von Transgender {Kinder|Kinder|Jugendliche|Kleinkinder|Kleinkinder|in der Schule, die allgemeine Einfluss, die sie wünscht zu helfen zusammen mit ihr forschen ist erziehen und beginnen a Konversation, speziell vom pol Eisbildung Menge.

“Sicher Ich hoffe Individuen {machen|erzeugen|produzieren|diese Formen von Richtlinien denken es durch aber zusätzlich nur bieten Individuen ein größeres Wissen über was ist hinter diesem Widerstand, wann Individuen sagen â € ˜ wirklich nicht will Transgender Männern und Frauen zu machen Verwendung von my Toilette, ‘wie viel das bedeutet für Menschen sowie wie werden wir beschreiben Dies in einem Moment wo gibt ein riesiger shift? ” sie sagte. “Die Akzeptanz von Transgender Männern und Frauen ist Bewegung allgemein in Gemeinschaft, das sein wird fantastisch, aber fällig zu diesem Bewegung Sie beginnen die Sorgen derer zu sehen, die wollen, die wollen, die Dinge wollen, auf die sie hinweisen sollen gleichwertig. “

Um mehr über Dr. Kristen Schilt zusammen mit ihrer innovativen Arbeit, check out uchicago.edu.

قد يعجبك أيضاً...